Düsseldorfer Heilpraktiker bloggt über Stadtlandeier

Frank Rose ist Heilpraktiker in Düsseldorf und Blogger. Auf seiner Seite rose-gesundheit.de macht er „Nischen-Nischen-Journalismus zu interessanten und außergewöhnlichen Themen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung, Sport, Recht und Zeitgeschehen. Fernab von Mainstream und Verschwörungstheorien.“

Frank interessierte sich für unsere Hühner und meine Kräuterstaffelei. An einem sonnigen Sonntagmittag stand er bei uns im Stadtlandeier-Garten und wir haben uns zu beiden Themen ausgiebig unterhalten. Hier findet Ihr die Interviews zu der Kräuterstaffelei. In Kürze folgt sicherlich auch der zu den Hühnern. Viel Spaß beim Ansehen und erkunden von Franks Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s