Nachdem unsere vier Hennen ihre ersten drei Monate im warmen Keller verbracht haben, sind sie jetzt endlich in ihrem Gehege im Garten. Sie haben die erste Nacht im Hühnerhaus verbracht und die ganze Familie konnte am nächsten Morgen das erste Rauskommen gar nicht erwarten. Erstes Highlight war das pünktliche Öffnen der automatischen Hühnerklappe. Und dann kamen die Hühner…

Erster Morgen im neuen Hühnerhaus

2 Gedanken zu “Erster Morgen im neuen Hühnerhaus

  1. Ich war auf der Suche nach einem Hühnerhaus, weil ich mir nun auch endlich 3 Hühner anschaffen will.
    Ich war so beeindruckt von Eurem selbstgebauten Haus und der EInfriedung, dass ich das unbedingt nachbauen möchte. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden 🙂
    Ganz tolle Seite.
    Viele Grüße
    Christiane

    • Hallo Christiane, sorry für die späte Reaktion auf Dein Lob. Wir waren im Urlaub😉 Selbstverständlich kannst Du Dir das Haus nachbauen. Da habe ich ja kein Patent drauf. Wenn Du noch weitere Infos über Masse und Material brauchst, sag einfach bescheid! VG aus dem zur Zeit völlig verregneten stadtlandeier-Garten

Kommentar verfassen

